Timeroundscup Event 6 alle Fotos stehen Online auf PIT-LANE-PIX !

Gratulation unserer Meisterin und unseren Meistern der Saison 2022

600ccm                          Ladys                       Open               One and Two

Manuel Aschenbrenner Christina Sawatzki  Oliver Schöne Norbert Liessner

Super Finale zum Timeroundscup 2022, bei bestem Rennstreckenwetter ging der Timeroundscup in seine letzte Runde. Hier stand am Samstag der letzte Lauf zur Meisterschaft an. Und natürlich wurde fleißig trainiert, vor allem am Sonntag kamen noch mal alle mit 7 Turns so richtig auf ihre Kosten. Die Sieger und Meister wurden natürlich am Samstagabend prämiert und gebührend gefeiert. M&M sorgten mit ihrer Bar für lustige Stunden und das Catering war Klasse. Unser Serienpartner Divinol hat uns sehr gut über die gesamte Saison begleitet, tolle Produkte die auch funktionieren! Danke Ronald, wir freuen uns schon auf die neue Saison mit Divinol. Ein riesiges Danke an alle Beteiligten. Manfred, Jessy, Gerd, Olli, David, Marcel (der Mann mit dem schwarzen Gold) und Patrick Albertini (bester Fotograf aller Zeiten) sowie unseren Instruktoren Matze, Peter, Markus und Claudio, denn die haben euch so richtig auf Linie gebracht.  

Und so verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute Zeit. Macht es gut, bleibt gesund und denkt daran, Timeroundscup im April 2023 gehts schon wieder los!

Meisterschaft Ladys

Meisterschaft One and Two

Meisterschaft Open

Meisterschaft 600ccm

Lauf 11 Open

Lauf 11 Ladys

Lauf 11 One and Two

Lauf 11 600ccm

Timeroundscup Event 5

 

Wie immer, nicht ein Tropfen auf dem Asphalt! Was soll ich sagen, der Spreewaldring ist eine Schönwetter Strecke. Mit viel Fahrzeit gings Samstag und Sonntag in die 5 Runde des Timeroundscup. Feinstes Training und stattliche Rundenzeiten vor allem in der One and Two sorgten für gute Laune. Aber jetzt wollen wir schon mal an den letzten Lauf im September denken. Einige Plätze sind noch nicht ganz fest!

Da freuen wir uns schon mal auf die Sieger und eine schöne Meisterparty am Samstagabend. 

Mit Divinol, STC,  PIT LANE PIX, Renndienst  Marcel Hugler 

Podium Lauf 9

Ladys

1Christina Sawatzki

2Melanie Emde

3Henny Milde

Podium Lauf 9

Open

1Olli Schöne

2Sebastian Poßner

3Jens Uwe Zelmer

Podium Lauf 9

One and Two

1Tobias Brost

2Norbert Liessner

3Christian Stenzel

Podium Lauf 9

600ccm

1M. Aschenbrenner

2Sebastian Heinze

3Andre Herold

Podium Lauf 10

One and Two

1Norbert Liessner

2Cristian Stenzel

3Guido Zwenker

Podium Lauf 10

Ladys

1Christina Sawatzki

2Melanie Emde

3Rosa Teichmann

 

Podium Lauf 10

600ccm

1M. Aschenbrenner

2Sebastian Heinze

3Andre Herold

Podium Lauf 10

Open

1Olli Schöne

2Sebastian Poßner

3Rene Dalkowski

Event 4, trotz wirklich schlechter Wetterprognose ging der Timeroundscup in seine nächste Runde. Nicht ein Tropfen Regen ging auf dem Kurs nieder! Da macht der Ring seinem Ruf als trockenste Rennstrecke Deutschlands alle Ehre. Ideale Bedingungen am Samstag verbunden mit fahrerischem Können, sorgte für perfekte Rundenzeiten. In der Open brannte Olli Schöne da gleich zum warm machen eine 1,27er Runde in den Asphalt. Auch unsere Ladys waren gut dabei, Henny Milde für hier ihren 1 Sieg ein. Bei den 600ccm brachte es Sebastian Heinze am Samstag und Felix Döbler am Sonntag auf den 1. Platz. Die Twins wurden am Wochenende klar von Norbert Liessner dominiert. Aber schaut selbst in die Listen. Mit Unterstützung von Divinol, PIT LANE PIX  und Renndienst Hugler war das wieder ein tolle Event. Die Fotos zur Veranstaltung stehen bereits Online, viel Spaß beim Stöbern. wir wünschen einen schönen Urlaub und freuen uns auf ein Wiedersehen im August. 

Open Lauf 7 

1. Oliver Schöne 

2. Rene Dalkowski

3. Florian Frahm 

Open Lauf 8

1. Oliver Schöne

2. Maxi Wondrack

3. Rene Dalkowski

Ladys Lauf 7

1. Henny Milde

2. Rosa Teichmann

3. Natalia Nakoul

Ladys Lauf 8

1. Henny Milde

2. Rosa Teichmann

3. Natalia Nakoul

600 ccm Lauf 7

1. Basti Heinze

2. Felix Döbler

3. Andreas Ernst

600ccm Lauf 8

1. Felix Döbler

2.Basti Heinze

3. Malte Hansen

One and Two Lauf 7

1. Norbert Liessner

2. Christian Stenzel

3. Luca Arnold

One and Two Lauf 8

1. Norbert Liessner

2 .Christian Stenzel

3. Luca Arnold

Ab dem Event 1/2022 müssen wir eine Reifenwärmerpauschale von 3,00€ pro Motorrad und Tag erheben!

Enorm angezogene Energiepreise lassen hier leider keinen Spielraum mehr zu. Wir bitten daher um Euer Verständnis. Die Pauschale ist vor Ort zu entrichten. Für alle ohne Reifenwärmer ändert sich nichts. Danke für Euer Verständnis

Patricks Fotos stehen schon Online.          Hier dein Link zu PIT-LANE-PIX  

Event 3Timeroundscup 2022

 

Die Hitze kann uns nicht anhaben, mit entsprechender Kühlung ging es wieder rund zum Event 3 des Timeroundscup. Bei hitzigen Temperaturen kamen wieder alle voll auf ihre Kosten. Training und Cup, für alle etwas dabei. Trainiert wurde wieder fleißig, natürlich auch mit gewünschter Unterstützung durch unsere Instruktoren. Aber auch der sportliche Vergleich wurde wieder sehr gut angenommen. Hier waren mit 1.29 er Rundenzeiten die üblichen Verdächtigen ganz weit vorne. Aber auch bei den Ladys wird es immer flotter. Klasse, mit einer 1.32 er Rundenzeit brauch sich Christina nicht verstecken. Da freuen wir uns schon auf das Juli Event. Mit Claudio haben wir für Euch einen der besten Instruktoren am Start! Instruktion, Videoanalyse und Erfahrung im Rennsport auf höchsten Niveau erwartet euch dort! Unser Serienpartner Divinol wird voraussichtlich auch mit tatkräftiger Unterstützung vor Ort sein! Bei Interesse, bekommt Ihr alle Fragen zu den Produkten beantwortet! Auch Patrick Albertini wird wieder vor Ort sein und für die besten Fotos rund um den Track sorgen. Also auf zum Timeroundscup am 30./31. Juli 2022 auf dem Spreewaldring!!!

Podium Open Lauf 6

 

Podium 600ccm Lauf 6

One and Two Lauf 6

 

Ladys Lauf 6

600ccm Lauf 5

 

Ladys Lauf 5

Open Lauf 5

 

One and Two Lauf 5

Event 2 Timeroundscup 2022/ Alle Fotos stehen Online auf PIT- LANE PIX

 

Das 2 Event zum Timeroundscup 2022 startete recht windig. Bis auf eine kleine Husche am Nachmittag ging es doch sehr passabel zu. Ohne nennenswerte Zwischenfälle lief das Event glatt über die Bühne. Es wurde wieder fleißig trainiert. Unsere Instruktoren hatten auch jede Menge zu tun und brachten euch fleißig auf Linie. Und im Cup, zeigten sich gleich mal ein Paar neue Gesichter oben auf dem Treppchen (Rundenzeiten). Das würde natürlich mit einer zünftigen Siegerehrung gefeiert. Unser Serienpartner Divinol ist in dieser Saison natürlich auch wieder mit dabei. Aber seht selbst, was der Ölspezialist für Eure Maschinen alles zu bieten hat. Reifenbestellungen für die nächsten Events bitte bei unserem Reifendienst Marcel Hugler bestellen! 

Lauf 2/ One and Two

 

1 Uwe Kantimm

2 Noah Kantimm

3 Christian Stenzel

Lauf 1/ One and Two

 

1 Uwe Kantimm

2 Noah Kantimm

3 Thomas Stendel

2 Lauf/ Open

 

1 Oliver Schöne

2 Sebastian Poßner

3 Kai Uwe Pröwe

Lauf 2/ Open

 

1 Oliver Schöne

2 Sebastian Poßner

3 Rene Dalkowski

Lauf 2/ 600

 

1 Sebastian Müller

2 Manuel Aschenbrenner

3 Paul Friese

Lauf 1/ 600

 

1 Sebastian Müller

2 Manuel Aschenbrenner

3 Grezegorz Löpato

Lauf 1/ Ladys

 

1 Julia Gruber

2 Christina Sawatzki

3 Henny Milde 

Lauf 2

 

1 Christina Sawatzki

2 Julia Gruber

3 Melanie Emde

Meister der Saison 2021

So lief das Finale zum Timeroundscup 2021. Training trocken, Cup Lauf Regen! Regenreifen oder Slick? Es war Spannung pur. Letztlich entschied der defekt Teufel in der Open Class das Rennen. Eine kleine Hülse war das Zünglein an der Waage. Aber schaut selbst! Ein riesiges Dankeschön der gesamten Timeroundscup Familie und allen Beteiligten, die hier zahlreich am Start erschienen sind. Das Ganze endlich wieder mit einer zünftigen Meisterparty am Samstagabend. Dank unserem Serienpartner Divinol, konnten wir euch wieder mit tollen Produkten und Preisen belohnen. Es war eine klasse Saison! Mit Patrick Albertini Photography, Marcel Hugler Reifendienst, Matze, Peter und Claudio unseren Strukis und dem gesamten STC Team. Goodbye, see you again next year. 

  Herzlichen Glückwunsch unseren Meistern des Timeroundscup 2021

 

Söhnke Gürtler   Julia Gruber   Michael Buch    Manuel Aschenbrenner

  One and two          Ladys          Open Class                  600 ccm

Ein riesiges Dankeschön an Ronald Konrad und Divinol, wir freuen uns auf die nächste Saison. 

Meisterschaft Ladys 2021.

1. Julia Gruber

2.Christina Sawatzki

3.Rita Böck

Meisterschaft Open Class 2021

1. Michael Buch

2. Sebastian Poßner

3. Kai Uwe Pröwe

Podium Lauf 11

 

Micha Buch, Raiko Schmidt und Hermann Kürzinger

Meisterschaft 600 ccm

1. Manuel Aschenbrenner

2.Jan Berlip

3. Sebastian Heinze

Podium Lauf 11

1. Markus Simm

2. Jan Berlip

3.Jonas Wittwer

Meisterschaft One and two

1.Söhnke Gürtler

2.Thomas Stendel

3.Christian Stenzel

Podium One and two Lauf 11

1. Sandro Kliche

2. Stefan Malig

3. Chris Baloun

Bestes Wetter, ausgelassene Stimmung im Fahrerlager und schnelle Rundenzeiten zum Event 5 waren angesagt. Klasse Wochenende ohne nennenswerte Ausrutscher. Es wurde wieder fleißig an den Zeiten gearbeitet und der Cup lief absolut reibungslos über die Bühne. Klasse gelaufen, so machen wir dann bitte im September weiter. Hier schon mal der Hinweis auf unser Abschlussevent, es wird voll! Wer dabei sein möchte, sollte die Buchungslage im Auge behalten. 

Danke an Divinol, da gabs wieder tolle Produkte zur Siegerehrung. Und auch zum Event 6 wird uns natürlich Divinol wieder zur Seite stehen. Die fantastischen Picks von Patrick Albertini stehen bereits Online! Schaut mal auf seine Seite, da ist bestimmt was dabei. 

Lauf 10 One and two

 Lauf 10 Ladys

Lauf 10 600ccm

Open Lauf 10 Open 

Lauf 9 Open

Lauf 9 One and two

Lauf 9 Ladys

Lauf 9 600ccm

Klasse Veranstaltung zum Event 4 des Timeroundscup. Trotz Urlaubszeit fanden wir ein sehr gut gefülltes Fahrerlager vor. Besonders freut uns, dass wir immer mehr junge Fahrer sehen, die hier ihre ersten Runden drehen. Dank unserer Instruktoren, läuft das Ganze sehr Safe und besonnen ab, da gibt es von uns einen riesigen Applaus! Trainiert wurde also sehr fleißig und auch im Cup gab es viel zu feiern. Tolle Rundenzeiten standen hier am Abend zur Siegerehrung in den Listen. Mit Divinol und seinen Produkten wurde die Siegerehrung wieder mal für jeden zum Erfolg. Danke und bis zum nächsten Event am 14,-15 August.

Mit Teichmann Instruktor Training, STC, Divinol, Patrick Albertini Photography, Firetires/ Marcel Hugler 

Ladys Lauf 7

 

One and two Lauf 7

600 ccm Lauf 7

 

Open Class Lauf 7

One and two Lauf 8

 

Open Class Lauf 8

600 ccm Lauf 8

 

Ladys Lauf 8

Endlich konnte es so richtig los gehen. Normalität kehrt ein zum Timeroundscup. Da waren alle froh, Boxengasse und Duschen sind auf und der Frühstückstisch ist gedeckt um erfolgreich in das Event 3 zu starten. Klasse Event, bei bestem Sommerwetter, mit vollem Fahrerfeld, super Gästen und jeder Menge Fahrzeit. Fast ohne Einschränkungen ging das Training über die Bühne. Erfolgreiche Instruktion konnten alle auf den blitzenden Picks von Patrick Albertini erkennen. Und auch der Cup lief bei 36 Grad und ausgebuchtem Starterfeld reibungslos. Klasse Rundenzeiten standen bei den Siegerehrungen auf dem Zettel. Alle Pokale gingen natürlich wieder mit den tollen Produkten von unserem Serienpartner Divinol über den Tisch. So wollen wir am 17.- 18. Juli doch gerne weitermachen. Auf zum Event 4 am STC mit Divinol, Reifendienst Marcel Hugler und klasse Fotos von Patrick Albertini (Fotos stehen Online)

Endlich durfte der Timeroundscup so richtig starten! Die Lockerungen zur Übernachtung kamen genau richtig. Klasse Wochenende, jede Menge Training ohne nennenswerte Ausfälle und Verzögerungen. Das Event war bestens besucht, auch die Junioren und Ladys waren diesmal wieder zahlreich vertreten. Mit bester Laune ausgestattet, hatten alle viel Spaß auf und neben der Strecke.  Alle Rundenzeiten und Ergebnisse der Cupstarter sind unter Punktestand einzusehen. 

TRCup mit Divinol, Reifendiest Marcel Hugler, Firetires,

Fotograf Patrick Albertini, 

Unser Serienpartner Divinol sorgte natürlich zu den Siegerehrungen für strahlende Gesichter. Da gab es wieder jede Menge top Produkte zu ergattern. Und auch Patrick Albertini kam wieder sehr gut an mit seinen genialen Fotos. Diese findet Ihr natürlich auf seiner Homepage.

(Link rechts in der Partnergalerie)

Event 22.-23.Mai Es gelten die aktuellen Regelungen des Landkreis Dahme Spree und der STC GmbH (Link rechts)! Duschen derzeit noch nicht möglich. Sobald sich etwas ändert, teile ich es mit. 

Eine gute Nachricht, unser Serienpartner Divinol wird natürlich wieder ab Mai mit seinen tollen Produkten dabei sein. Schaut mal in die Produktliste, da gibts super Produkte rund ums Bike und natürlich auch für eure Cars!

Der Start in die Timeroundscupsaison 2021 ist geschafft. Etwas holprig mit einigen Einschränkungen und schlechter Wetterprognose. Dennoch fanden viele den Weg zum STC Motodrom und hatten Samstag viel Spaß bei trockenen Verhältnissen. Sonntag dann leider der prognostizierte Regen bis zum Mittag, was das Teilnehmerfeld zum Cup etwas reduzierte. Im Mai wird es dann hoffentlich wieder mit den Übernachtungen klappen. Die Fotos zum Event findet ihr auf Patrick seiner Homepage. Next Event 22./23. Mai nicht vergessen, dann geht es weiter mit Training und Cup.

Gratulation unseren Meistern der Saison 2020

Paul Friese      Christina Sawatzki       Sebastian Poßner       Söhnke Gürtler

600ccm           Ladys                             Open Class                 One and Two

Alle Fotos von Patrick Albertini stehen Online auf seiner Homepage!  

Best Laptime Paul Friese 1.29.70 min.

Patrick Albertini 

Reifendienst marcel.hugler@t-online.de

0172/3638060

Werbefläche?

Kontakt:

0163 / 5675964